BLOME & DOLLINGER
STEUERBERATUNG
MENÜ

MENÜ

STEUERBERATUNG
DOLLINGER
Werde Teil unseres Teams und unserer Mission

Die Steuerberatung Dollinger steht für Nähe, Menschlichkeit und Nachhaltigkeit.

Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit schließen sich nicht aus. Wir unterstützen unsere Mandanten darin Entwicklungsprozesse zu verstehen, fördern die Befähigung zu verantwortlichem Handeln und verwirklichen mit den Beteiligten die sozialen und unternehmerischen, nachhaltigen Ideen. Du willst uns auf dieser Mission begleiten? Das ist großartig! Bewirb dich bei uns.
WAS WIR HEUTE TUN, ENTSCHEIDET DARÜBER, WIE DIE WELT MORGEN AUSSIEHT.

Was wir unseren Mitarbeitern bieten

Als nachhaltige Steuerberatung mit digitalem Schwerpunkt bieten wir unseren Mitarbeitern einen modernen
und zeitgemäßen Arbeitsplatz mit viel Platz zur eigenen Entfaltung und Selbstbestimmtheit. Flexibles Arbeiten
und die Möglichkeit von Homeoffice ist für uns selbstverständlich, jeder Mitarbeiter betreut seine eigenen
Mandanten. Wir schaffen regelmäßige Möglichkeiten, sich intern, wie auch extern fortzubilden. Es ist in unserem
Interesse, dass sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen und einen festen Platz in unserem Team haben.

Unsere Mission ist es eine der ersten Steuerkanzleien in Deutschland zu sein, die sich einem ganzheitlichen, werteorientiertenund nachhaltigen Beratungsansatz verschrieben haben.

EIGENVERANTWORTLICHES ARBEITEN

In unserer Kanzlei wird ohne Druck und Kontrolle gearbeitet.
Leistungserfassungsprogramme findet ihr bei uns nicht. Wir schaffen unseren Mitarbeitern einen Arbeitsplatz mit Raum zur individuellen Entfaltung ihrer Stärken und Kompetenzen.

FLACHE HIERARCHIEN

Hierarchisches Denken passt nicht zu unseren nachhaltigen und menschlichen Grundsätzen. Wir sind ein Team, in dem sich jede Mitarbeiter*in gleichberechtigt einbringen kann. Wir pflegen einen respektvollen und emphatischen Umgang miteinander, denn nur so können wir gemeinsam für unsere Mandanten etwas erreichen.

MITGESTALTUNG UND WEITERENTWICKLUNG VON ARBEITSPROZESSEN

Arbeitsabläufe und Prozesse stehen im ständigen Wandel, wir bleiben nicht stehen, sondern überprüfen gemeinsam mit unserem Team regelmäßig unsere internen wie auch externen Abläufe. Hierbei ist es uns wichtig, das jeder Mitarbeiter zur Gestaltung und Weiterentwicklung mit seiner individuellen Persönlichkeit beiträgt.

Ihr habt noch Fragen? Dann meldet euch bei Willi Dollinger

Willi Dollinger,
Steuerberater & Inhaber

Nach der Mittleren Reife und anschließender Ausbildung als Elektroanlagen-installateur kam Willi Dollinger als 19-Jähriger mit der Anthroposophie in Berührung, die ihn nachhaltig prägte. In Bochum absolvierte er in der Steuerabteilung des Rechtsanwaltes und Notars Ernst Wilhelm Barkhoff, dem Begründer der heutigen GLS-Bank, eine Lehre als Steuerfachangestellter. Im Jahre 2001 erfolgte seine Bestellung als Steuerberater mit der er im Februar 2002 seine eigene Kanzlei gründen konnte. Neben dem Aufbau seiner Kanzlei qualifizierte Willi Dollinger sich in den Jahren von 2003-2012 als Mediator, systemischer Coach und einem Studium für Organisationsentwicklung & Gruppendynamik weiter. Sein Kernanliegen ist es, sich ein vertieftes Verständnis vom Menschsein zu erarbeiten und damit einen Beitrag leisten zu dürfen an der Entwicklung von Menschen und Organisationen.
BÜROZEITEN


Mo – Fr 8 – 17 Uhr

KONTAKT


Tel. 0571 974080
Fax 0571 9740810
Email dollinger@blome-dollinger.de

ADRESSE


Steuerberatung Dollinger
Scharnhorststraße 9
32427 Minden

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

 

Wir melden uns umgehend bei ihnen. 
Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert

Willi Dollinger

Gestaltung & Umsetzung
Konzeption, Design, Fotografie

Katharina Mottyll Kommunikationsdesign
www.katharinamottyll.de

Leibnizstr. 50
44793 Bochum

Technische Umsetzung und
Suchmaschienenoptimierung

Ruben Grote Tel. 0174 2083530 
Event Safari

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner